Freitag, 26. April 2024

Neckarsteinach, Campingplatz
Datum 10.07.2018

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25

Am 10.07. gegen kurz vor 11:00 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einem brennenden Wohnwagen auf den Campingplatz an der L 535 alarmiert. Der Brand war größtenteils durch Campingbewohner schon abgelöscht worden. Da sich das Feuer aber in die Dämmung des Wohnwagen ausgebreitet hatte waren umfangreiche Nachlöscharbeiten sowie das Öffnen der Wohnwagenhaut notwendig. Am Wohnwagen entstand ein größerer Sachschaden. Der Einsatz der Feuerwehr war gegen 12:30 Uhr beendet. Anschließend mussten im Feuerwehrgerätehaus noch die Gerätschaften wieder Einsatzbereit gemacht werden.