Freitag, 19. April 2024

Datum 13.01.2019
Einsatzdauer 45 Min.
Einsatzleiter P. Schindelbeck

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Gerätewagen Transport  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Mannschaftstransportfahrzeug

Am 13.01.2019 alarmierte die Feuerwehr Darsberg die Feuerwehr Neckarsteinach nach Darsberg zu einem Unwettereinsatz nach. Aufgrund des Starkregens wurde eine Straße überflutet und es wurden vor Ort Sandsäcke benötigt um weitere Keller vor dem volllaufen zu schützen. Die Sandsäcke wurden im Feuerwehrhaus Neckarsteinach befüllt und anschließend nach Darsberg gefahren . Der Einsatz war gegen 18:30 Uhr beendet.