Freitag, 24. Mai 2019
 

eiko_icon Technische Hilfeleistung, umgestürzter Baum

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 536
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Werftweg
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 17:24 Uhr
Einsatzbeginn: 17:29 Uhr
Einsatzende 19:40 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter T.Maus
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Gerätewagen Transport
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 10.03.2019 um 17:24 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einem umgestürztem Baum in den Werftweg gerufen. Der umgestürtzte Baum traf das Umspannwerk Neckarsteinach wodurch es zu einem kurzzeitigem Stromausfall im Stadtgebiet kam. Nach eintreffen wurde der Energieversorger informiert und ein Techniker an die Einsatzstelle beordert. Nach Rücksprach mit dem Techniker wurde der Baum durch die Feuerwehr beseitigt und das Gelände vorübergehend mit einem Bauzaun gesichert. Der Einsatz war gegen 19:40 Uhr beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok