Freitag, 20. September 2019
 

eiko_icon Brandeinsatz, unklarer Brand/Feuerschein

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 453
Einsatzort Details

Darsberg, Am Rösenbrunnen
Datum 12.04.2019
Alarmierungszeit 20:54 Uhr
Einsatzbeginn: 20:59 Uhr
Einsatzende 21:50 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter R. Sauer
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Freiwillige Feuerwehr Darsberg
Freiwillige Feuerwehr Grein
Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Mannschaftstransportfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug

Einsatzbericht

Am 12.04.2019 gegen kurz vor 21 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einem unklaren Brand von der Leitstelle alarmiert. Die Leitstelle meldete das im Bereich Rösenbrunnen ein Feuerschein zu sehen sei. Zusammen mit der Feuerwehr Darsberg und Grein wurde der Bereich kontrolliert. Es konnte ein angemeldetes Nutzfeuer ausgemacht werden. Da hier keine Gefahr bestand konnte die Feuerwehr gegen kurz vor 22 Uhr wieder einrücken.

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok