Brandeinsatz, unklarer Brand/Feuerschein

Darsberg, Am Rösenbrunnen
Datum 12.04.2019
Einsatzleiter R. Sauer

Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Mannschaftstransportfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser

Am 12.04.2019 gegen kurz vor 21 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einem unklaren Brand von der Leitstelle alarmiert. Die Leitstelle meldete das im Bereich Rösenbrunnen ein Feuerschein zu sehen sei. Zusammen mit der Feuerwehr Darsberg und Grein wurde der Bereich kontrolliert. Es konnte ein angemeldetes Nutzfeuer ausgemacht werden. Da hier keine Gefahr bestand konnte die Feuerwehr gegen kurz vor 22 Uhr wieder einrücken.