Freitag, 26. April 2024

Darsberg, Am Rösenbrunnen
Datum 28.06.2019
Einsatzdauer 50 Min.

Am 28.06.2019 gegen kurz nach 11 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einem gemeldetem Zimmerbrand nach Darsberg alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage zum Glück als nicht ganz so dramatisch dar, es handelte sich um angebranntes Essen auf dem Herd. Da sich keiner in der Wohnung befand wurde die Türe geöffnet und die Wohnung anschließend kontrolliert und gelüftet. Der Einsatz war gegen kurz nach 12 Uhr beendet.