Freitag, 19. Juli 2019
 

eiko_icon Technische Hilfeleistung, Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 476
Einsatzort Details

Neckarsteinach, B 37
Datum 07.07.2019
Alarmierungszeit 17:59 Uhr
Einsatzbeginn: 18:05 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Koch
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Freiwillige Feuerwehr Neckarhausen
Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 07.07.2019 wurde die Feuerwehr Neckarsteinach am Abend zum zweiten mal mit der Feuerwehr Neckarhausen alarmiert. Grund war ein Verkehrsunfall auf der B 37 kurz vor der Ortseinfahrt Neckarhausen. Bei dem Unfall waren 2 PKW Beteiligt und es gab mehrere Verletzte. Die Unfallermittlungen der Polizei dauern noch an. Der Einsatz war gegen 20:30 Uhr beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok