Freitag, 20. September 2019
 

eiko_icon Technische Hilfeleistung, Person in Aufzug

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 282
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Bahnhof
Datum 27.08.2019
Alarmierungszeit 15:25 Uhr
Einsatzbeginn: 15:30 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter T. Maus
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
DLRG Hirschhorn
    Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug 20/25
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am 27.08.2019 war die Feuerwehr Neckarsteinach zum wiederholten mal in den letzten Wochen zum Aufzug am Bahnhof Neckarsteinach alarmiert, weil sich eine Person im Aufzug befinden würde. Ebenfalls alarmiert war zur Erstversorgung, aufgrund der heißen Temperaturen, das DLRG First Responder Team aus Hirschhorn. Nach der Ankunft konnte schnell Entwarnung gegeben werden, es befand sich keine Person mehr im Aufzug oder in unmittelbarer Umgebung des Aufzuges. Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen und die Bahn über die Maßnahme durch die Leitstelle informiert. So konnten alle Kräfte gegen 16 Uhr wieder einrücken. (Bei dem Foto handelt es sich um ein Archivfoto)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

    Hirschhornerstraße 64

    69239 Neckarsteinach

    Notruf: 112

    Telefon: 06229/2056

    E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

     
     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok