Freitag, 13. Dezember 2019
 

eiko_icon Technische Hilfeleistung, Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 783
Einsatzort Details

Neckarsteinach, B 37
Datum 19.11.2019
Alarmierungszeit 15:30 Uhr
Einsatzbeginn: 15:35 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Schmitt
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Freiwillige Feuerwehr Neckarhausen
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Gerätewagen Transport  Tragkraftspritzenfahrzeug
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 19.11.2019 wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einem Verkehrsunfall auf der B 37 in Richtung Neckarhausen alarmiert. Vor Ort war ein Pkw die Böschung herabgestürzt, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Da der Pkw ein Gehege für Gänse und Hühner beschädigte wurden noch die freilaufenden Gänse und Hühner zurück in ihren Stall verbracht. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 17:30 Uhr beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok