Dienstag, 19. März 2024

Techn. Rettung > Verkehrsunfall

Neckarsteinach, B 37
Datum 19.11.2019

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Gerätewagen Transport  Tragkraftspritzenfahrzeug

Am 19.11.2019 wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einem Verkehrsunfall auf der B 37 in Richtung Neckarhausen alarmiert. Vor Ort war ein Pkw die Böschung herabgestürzt, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Da der Pkw ein Gehege für Gänse und Hühner beschädigte wurden noch die freilaufenden Gänse und Hühner zurück in ihren Stall verbracht. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 17:30 Uhr beendet.