Donnerstag, 18. April 2024

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung

Neckarsteinach, Am Vogelsang
Datum 20.11.2019
Einsatzdauer 6 Std. 55 Min.

Freiwillige Feuerwehr Hirschhorn
    Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug 20/25  Gerätewagen Transport  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser

Am 20.11.2019 wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das ein LKW in den Graben gefahren war und drohte umzustürzen. Der LKW wurde durch die Feuerwehr gesichert und anschließend durch eine Bergungsfirma wieder zurück auf die Straße verbracht. Der Einsatz war gegen 15:30 Uhr beendet.