Dienstag, 19. März 2024

Einsatzdauer 51 Min.
Einsatzleiter T. Maus

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25

Am 23.11.2019 wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Kirchenstraße alarmiert. Vor Ort wurde eine Person in den Rettungswagen verbracht. Da der Notarzt vor Ort entschied das der Patient mit dem Rettungshunschrauber ins Krankenhaus verbracht werden soll sicherten wir noch die Landung am Sportplatz ab und verbrachten den Patienten mit dem Rettungsdienst zusammen in den Hubschrauber. Der Einsatz war gegen 15 Uhr beendet.