Brandeinsatz, Brandmeldealarm

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Neckarsteinach, Hoher Darsberg
Datum 06.12.2019
Einsatzleiter M. Klotz

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Mannschaftstransportfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug

Am 06.12.2019 wurden die Feuerwehren der Stadt Neckarsteinach zu einer augelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor ort wurde das Objekt kontrolliert. Es konnte kein auslösegrund festgestellt werden. Der Einsatz war gegen 16:30 Uhr beendet.