Donnerstag, 09. April 2020
 

eiko_icon Technische Hilfeleistung, Wasser in Wohnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 555
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Am Sonnenhang
Datum 02.02.2020
Alarmierungszeit 17:20 Uhr
Einsatzbeginn: 17:22 Uhr
Einsatzende 18:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter T. Maus
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Noch während der Nachrüstarbeiten unseres vorherigen Einsatzes alarmierte uns die Leitstelle erneut. Am Sonnenhang war in einer Wohnung ein Ventil gebrochen und setzte die Wohnung unter Wasser. Das Wasser stand auf einer Fläche von ca. 40m2 etwa 2-3 cm hoch. Nachdem das Wasser mit dem Wassersauger aufgenommen war konnte der Einsatz gegen 18:30 Uhr beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.