Neckarsteinach, Bahnhofsstraße
Datum 04.02.2020
Einsatzleiter S. Koch

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25

Am Dienstag den 04.02.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach gegen 23.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofsstraße alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte sich der Fahrer bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder. Nach dem das Fahrzeug aus dem Verkehrsbereich gebracht wurde übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei die diese nun selbst absichern konnte.