Sonntag, 20. September 2020
 

Brandeinsatz, unklarer Feuerschein

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe 603
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Bahnhofstr.
Datum 27.06.2020
Alarmierungszeit 21:21 Uhr
Einsatzbeginn: 21:26 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Schmitt
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Freiwillige Feuerwehr Darsberg
Freiwillige Feuerwehr Grein
Freiwillige Feuerwehr Neckarhausen
DLRG Hirschhorn
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug

    Einsatzbericht

    Am Samstagabend gegenkurz nach 21:00 Uhr wurden die Feuerwehr Neckarsteinach mit allen Ortsteilenwehren alarmiert. Es wurde im Bereich des Bahnhofes eine Verpuffung mit sichtbaren Flammen gemeldet, eine genauere Örtlichkeit konnte nicht angegeben werden. Bei der Erkundung konnte nur ein Nutzfeuer auf einem Privatgrundstück ausgemacht werden. Da weiter nichts feststellbar war und von dem Nutzfeuer keine Gefahr ausging rückten alle Kräfte ohne Tätigkeit wieder ein. Der Einsatz war gegen 22:00 Uhr beendet.

     

    Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

    Hirschhornerstraße 64

    69239 Neckarsteinach

    Notruf: 112

    Telefon: 06229/2056

    E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

     
     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.