Mittwoch, 24. April 2024

Einsatzdauer 39 Min.

Freiwillige Feuerwehr Grein
DLRG Hirschhorn
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug

Am Samstagabend gegenkurz nach 21:00 Uhr wurden die Feuerwehr Neckarsteinach mit allen Ortsteilenwehren alarmiert. Es wurde im Bereich des Bahnhofes eine Verpuffung mit sichtbaren Flammen gemeldet, eine genauere Örtlichkeit konnte nicht angegeben werden. Bei der Erkundung konnte nur ein Nutzfeuer auf einem Privatgrundstück ausgemacht werden. Da weiter nichts feststellbar war und von dem Nutzfeuer keine Gefahr ausging rückten alle Kräfte ohne Tätigkeit wieder ein. Der Einsatz war gegen 22:00 Uhr beendet.