Samstag, 31. Oktober 2020
 

Technische Hilfeleistung, Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Hilfe > Unterstützung Rettungsdienst
Zugriffe 754
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Darsberger Str.
Datum 09.07.2020
Alarmierungszeit 19:19 Uhr
Einsatzbeginn: 19:22 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter M. Klotz
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Gerätewagen Transport

Einsatzbericht

Unsere erste Übung nach der Zwangspause durch Corona wurde um kurz nach 19 Uhr durch die Leitstelle unterbrochen. In der Darsberger Str. musste der Rettungsdienst durch eine Tragehilfe unterstützt werden. Der Patient wurde mittels Schleifkorbtrage aus der Wohnung in den Rettungswagen verbracht. Anschließend wurden alle Gerätschaften noch desinfiziert. Der Einsatz war gegen 20 Uhr beendet und die Übung konnte fortgesetzt werden.

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.