Samstag, 08. August 2020
 

Technische Hilfeleistung, Hubschrauberlandung

Techn. Hilfe > Unterstützung Rettungsdienst
Zugriffe 530
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Vierburgenhalle
Datum 22.07.2020
Alarmierungszeit 14:23 Uhr
Einsatzbeginn: 14:28 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Schmitt
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Neckarsteinach wurde gegen kurz vor halb drei  zu einer Hubschrauberlandung alarmiert. Der Hubschrauber brachte den benötigten Notarzt für einen Arbeitsunfall. Da der RTW mit dem Patienten an die Vierburgenhalle kam konnten wir uns auf die Absicherung der Landung und des Starts des Hubschraubers beschränken. Der Einsatz war gegen kurz nach 15 Uhr beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.