Sonntag, 20. September 2020
 

Technische Hilfeleistung, Person in Aufzug

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 501
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Bahnhof
Datum 08.08.2020
Alarmierungszeit 15:39 Uhr
Einsatzbeginn: 15:44 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter T. Maus
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug 20/25
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zum wiederholten male wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zusammen mit dem Rettungsdienst an den Bahnhof Neckarsteinach alarmiert. Vor Ort steckte ein Jugendlicher mit seinem Fahrrad im Aufzug fest. Der Aufzug wurde durch sie Feuerwehr geöffnet und der Jugendliche durch sen Rettungsdienst in Augensxhein genommen. Nachdem klar war das es dem Jugendlichen gut geht konnte er seine Reise fortsetzen. Der Aufzug wurde durch die Feuerwehr außer Dienst genommen. Der Einsatz war gegen 16:15 Uhr beendet. (bei dem Foto handelt es sich um ein Archivbild)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.