Technische Hilfeleistung, Person in Aufzug

Datum 08.08.2020
Einsatzleiter T. Maus

Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug 20/25

Zum wiederholten male wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zusammen mit dem Rettungsdienst an den Bahnhof Neckarsteinach alarmiert. Vor Ort steckte ein Jugendlicher mit seinem Fahrrad im Aufzug fest. Der Aufzug wurde durch sie Feuerwehr geöffnet und der Jugendliche durch sen Rettungsdienst in Augensxhein genommen. Nachdem klar war das es dem Jugendlichen gut geht konnte er seine Reise fortsetzen. Der Aufzug wurde durch die Feuerwehr außer Dienst genommen. Der Einsatz war gegen 16:15 Uhr beendet. (bei dem Foto handelt es sich um ein Archivbild)