Samstag, 19. Juni 2021
 

Brandeinsatz, Rauch aus Gebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1161
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Neckargemünder Str.
Datum 20.12.2020
Alarmierungszeit 07:35 Uhr
Einsatzbeginn: 07:40 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Schmitt
Mannschaftsstärke 29
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Freiwillige Feuerwehr Darsberg
Freiwillige Feuerwehr Grein
Freiwillige Feuerwehr Neckarhausen
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Löschgruppenfahrzeug 8/6  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Mannschaftstransportfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Sonntagmorgen wurden die Feuerwehren der Stadt Neckarsteinach zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude alarmiert. Vor Ort brannte eine Heizanlage in einem Zimmer. Das Feuer wurde weitgehend vor Ankunft durch eine Bewohnerin gelöscht, sodass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten ausführen und das Objekt belüften musste. Die Bewohnerin welche das Feuer versuchte zu löschen wurde zur Kontrolle durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Einsatz für die Feuerwehr war gegen 9 Uhr beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.