Brandeinsatz, brennt Kajak und Strandkorb

Brandeinsatz > Sonstiges

Neckarsteinach-Neckarhausen, Campingplatz
Datum 03.05.2017

Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Löschgruppenfahrzeug 8/6  Tragkraftspritzenfahrzeug

Am Mittwoch den 03.05.2017 um 22:13 Uhr wurde die Freiwilligen Feuerwehren Neckarsteinach und Neckarhausen zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich der B37 zwischen den Ortsteilen Lanzenbach und Neckarhausen alamiert. Bereits auf der Anfahrt konnte ein Feuerschein am Neckarufer ausgemacht werden. Am Einsatzort wurden dann ein brennender Strandkorb und drei brennenden Kajaks ausgemacht. Diese konnten rasch gelöscht werden und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.