Montag, 18. November 2019
 

eiko_icon Brandeinsatz, Gebäudebrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 595
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Friedrich-Ebert Str.
Datum 11.10.2019
Alarmierungszeit 07:36 Uhr
Einsatzbeginn: 07:41 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Schmitt
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Freiwillige Feuerwehr Darsberg
Freiwillige Feuerwehr Grein
Freiwillige Feuerwehr Neckarhausen
Freiwillige Feuerwehr Hirschhorn
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Mannschaftstransportfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug

    Einsatzbericht

    Am 11.10.2019 wurden die Feuerwehren der Stadt Neckarsteinach zu einem gemeldeten Gebäudebrand in die Friedrich-Ebert Str. gerufen. Vor Ort konnte von Außen erstmal kein Feuer festgestellt werden. Ein Trupp wurde in das Gebäude geschickt um alle Räume und den Kamin auf Schäden bzw. Feuer zu kontrollieren. Nach Erkundung im und außerhalb vom Gebäude konnte nichts festgestellt werden. Vermutlich gab ein gerade angefeuerter Kamin Anlass zur Alarmierung. Der Einsatz war gegen 8:30 Uhr beendet.

     

    Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

    Hirschhornerstraße 64

    69239 Neckarsteinach

    Notruf: 112

    Telefon: 06229/2056

    E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

     
     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok