Brandeinsatz, Gebäudebrand

Neckarsteinach, Friedrich-Ebert Str.
Datum 11.10.2019

Freiwillige Feuerwehr Hirschhorn
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Mannschaftstransportfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug

Am 11.10.2019 wurden die Feuerwehren der Stadt Neckarsteinach zu einem gemeldeten Gebäudebrand in die Friedrich-Ebert Str. gerufen. Vor Ort konnte von Außen erstmal kein Feuer festgestellt werden. Ein Trupp wurde in das Gebäude geschickt um alle Räume und den Kamin auf Schäden bzw. Feuer zu kontrollieren. Nach Erkundung im und außerhalb vom Gebäude konnte nichts festgestellt werden. Vermutlich gab ein gerade angefeuerter Kamin Anlass zur Alarmierung. Der Einsatz war gegen 8:30 Uhr beendet.