Montag, 18. November 2019
 

eiko_icon Technische Hilfeleistung, Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1188
Einsatzort Details

Neckarsteinach, L535
Datum 22.10.2019
Alarmierungszeit 06:24 Uhr
Einsatzbeginn: 06:29 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Schmitt
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Morgen des 22.10.2019 wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem Verkehrsunfall auf der L 535 alarmiert. Es kam zu einem Unfall zweier Pkw in dessen Folge ein Pkw auf der Seite zum liegen kam. Nachdem die Personen vom Rettungsdienst versorgt und befreit waren, wurde durch die Feuerwehr noch die Einsatzstelle abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz war gegen 7:30 Uhr beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok