Freitag, 03. Juli 2020
 

Technische Hilfeleistung, Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 268
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Hauptstr.
Datum 29.06.2020
Alarmierungszeit 16:05 Uhr
Einsatzbeginn: 16:10 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Freiwillige Feuerwehr Darsberg
Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug 20/25  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Mannschaftstransportfahrzeug

Einsatzbericht

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Neckarsteinach zu einem Verkehrsunfall mit 3 PKW alarmiert. Aufgrund der an diesem Mittag sehr dünnen Personaldecke wurde die Feuerwehr Darsberg mitalarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage als nicht so dramatisch heraus und die Feuerwehr Darsberg konnte noch auf der Anfahrt die Einsatzfahrt abbrechen. Vor Ort wurden durch die Feuerwehr Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn anschließend geräumt damit der Feierabendverkehr fließen konnte. Der Einsatz war gegen 17 Uhr beendet.

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.