Sonntag, 20. September 2020
 

Technische Hilfeleistung, Unterstützung Rettungsdienst/Tragehilfe

Techn. Hilfe > Unterstützung Rettungsdienst
Zugriffe 624
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Darsbergerstraße
Datum 28.06.2020
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Einsatzbeginn: 18:51 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Schmitt
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Gerätewagen Transport

Einsatzbericht

Am Sonntag den 28.06.2020 wurde gegen 19:00 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Im Waldgebiet oberhalb der Darsbergerstraße war ein Mountainbiker gestürzt und musste medizinisch versorgt werden. Mit Hilfe des Spine-Boards wurde die Person zum Rettungswagen transportiert. Der Einsatz war gegen 20.00 Uhr beendet

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.