Freitag, 17. Mai 2024

Brandeinsatz, Zimmerbrand

Neckarsteinach, Werftweg
Datum 09.06.2023

Gegen kurz nach 8 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neckarsteinach in den Werftweg alarmiert.  Der Leitstelle wurde vor Ort ein Zimmerbrand gemeldet. Bei Ankunft der Einsatzkräfte kam leichter Rauch aus einem Fenster. Nach Erkundung stellte sich heraus das es sich lediglich um angebranntes Essen handelte. Die betroffene Wohnung wurde belüftet und konnte anschließend an die Bewohner übergeben werden.  Neben der Feuerwehr waren die Polizei und der Rettungsdienst an der Einsatzstelle. Der Einsatz konnte gegen kurz vor 9 Uhr beendet werden.