Montag, 18. Juni 2018
 

eiko_icon Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 695
Einsatzort Details

Neckarsteinach, Kirchenstraße
Datum 25.02.2018
Alarmierungszeit 19:17 Uhr
Einsatzbeginn: 19:21 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter S. Schmitt
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Freiwillige Feuerwehr Darsberg
Freiwillige Feuerwehr Grein
Freiwillige Feuerwehr Neckarhausen
DLRG Hirschhorn
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Staffellöschfahrzeug 20/25  Mannschaftstransportfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser  Tragkraftspritzenfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am 25.02.2018 gegen 19:15 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsteinach mit allen Ortsteilwehren zu einem Zimmerband alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt das es sich um einen piepsenden Rauchmelder handelte und leichter Brandgeruch wahrnehmbar war. Nach Kontrolle der betroffenen Wohnung konnte schnell Entwarnung gegeben werden es handelte sich um angebrantes Essen. Die Feuerwehr konnte nach Kontrolle und Rücksprache mit dem Besitzer der Wohnung wieder einrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

    Hirschhornerstraße 64

    69239 Neckarsteinach

    Notruf: 112

    Telefon: 06229/2056

    E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

     
     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok