Sonntag, 16. Dezember 2018
 

eiko_icon Technische Hilfeleistung, Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 681
Einsatzort Details

Neckarsteinach, B37 in Richtung Neckargemünd
Datum 10.03.2018
Alarmierungszeit 08:53 Uhr
Einsatzbeginn: 09:00 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter M. Klotz
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach
Freiwillige Feuerwehr Neckarhausen
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6  Tragkraftspritzenfahrzeug
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Samstag den 10.03.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach zu einer Ölspur auf B37 in Richtung Neckargemünd alarmiert. Da die Ölspur größer ausfiel als gemeldet wurde die Freiwillige Feuerwehr Neckarhausen nachalarmiert um den Nachschub an Ölbindemittel sicherzustellen. Nach ca 2,5 Stunden war die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach

Hirschhornerstraße 64

69239 Neckarsteinach

Notruf: 112

Telefon: 06229/2056

E-Mail: info[ät]feuerwehr-neckarsteinach.de

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok